Mallorca (Feiern U18?)?

3 Antworten

Ich weiß nicht mal wie diese Art Gerücht aufgekommen sein soll. Da wird gut kontrolliert...Sowohl bei Clubs als auch bei Ausschank...

emiiyee
Beitragsersteller

Hab auf so ziemlich jeder Seite von jedem gelesen, dass es dort so gut wie keine Ausweiskontrollen gibt 😂

Ich kenne mich nicht in allen Discotheken aus aber z.B im Megapark wird kaum kontrolliert .solange du nicht aussiehst wie 12 geht alles klar
LG LEON (13JAHRE)

So locker wie es mal ,ist es nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Im TV wurde oft darüber berichtet.