Langes Kleid für reiten?

so eins. - (Reiten, Kleid)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt nicht unbedingt spezielle Reitkleider, du musst einfach nach nem weiten Kleid suchen...Am besten eins was vorne kürzer ist als hinten.

http://www.classica-reitmoden.de/reitrockdamensattel/reitrockdamensattel.php

such dich mal da durch

du scheinst ja ne totale romantikerin zu sein.., ich denke, spezielle reitkleider gibt es nicht, such einfach nach einem sehr weiten, lockeren kleid.

Ninalen
Beitragsersteller

naja.. Ich möchte eins für Fotos & ne Kür und so haben :)

Wie viel darf es kosten?

Ninalen
Beitragsersteller

unter 100 euro :D also 100 is die grenze..

Wenns die nur teurer gibt is das eauch egal.. ich möcht nur erstmal wissen wo es solche gibt :)

Wozu ein Kleid zum Reiten!?

Ninalen
Beitragsersteller

Für Pfingstritte, Fotos, etc.