Ich suche verzweifelt dieses Kleid von Shirin da ich es zu gerne an meinem Abschlussball tragen würde. Weis jemand wo ich das herbekomme?

Shirin David Ballkleid beige/orange - (Kleid, Abschlussball, Ballkleid)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat es von breuninger oder p&c weil sie damals Bilder und videos gensnappt hat mit ihren Einkaufstüten etc da hatte sie das Kleid auch anprobiert. Ich denke es ist von p&c

Könnte ein Kleid der marke LUXUAR sein.. Die haben immer Kleider in der Art

Schau mal hier rein.

 Google: Kleid von Shirin

celepedia.de

Hab's in amazon gesehen also fast das gleiche aber fast kein unterschied

Vielleicht lässt die Dame auch schneidern - dann gibt es dieses schöne Kleidchen nur ein einziges Mal.....

Idontknow13
Beitragsersteller

Was ein freundlicher Kommentar, hat mir sehr weitergeholfen !:)