Unterrock?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Woll-, Falten- oder Plisseeröcke haben alle ein Futter, so ist kein Unterrock nötig, auch unter meinen Jeansröcken trage ich keinen Unterrock, aber ich habe einen weitschwingenden Tellerrock, darunter ziehe ich gerne einen Pettycoat an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnn18
Beitragsersteller

Ich habe mir ein unterrock gekauft und möchte den Unter meine Jeansjacke tragen bei den ein muss ich noch scheue ob das von der Länge her passt aber eigentlich wollte ich ja nur wissen ob das noch jemand macht und ob das überhaupt noch modern ist

manza58  24.05.2024, 18:14
@Johnn18

kümmer Dich nicht darum, ob es modern ist, trage was Dir gefällt, nur das zählt

Ich trage keinen Unterrock. Finde das auch nicht veraltet.

Ich trage am liebsten gefütterte Röcke und kleider, da braucht man keinen Unterrock.

Ich trag nur eine Strumpfhose drunter, bei sehr kurzen Röcken zur Sicherheit eine Radlerhose

Jap aber nur den Unterrock als seethrough Variante! Meine Röcke sind alle superkurz und viele durchsichtig...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zum Rock keinen Unterrock sondern nur Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnn18
Beitragsersteller

Ok