Lange Unterhosen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mache ich jetzt im Winter auch so. Ich ziehe meistens wohl einen kurzen Bademantel drüber.

stst157
Beitragsersteller

Cool.

Nee im Haus nur kurze Unterhosen aber bein Snowboarding schon lieber lange

Nein, meist fertig angekleidet oder zumindest in meiner normalen Schlafwäsche (Nachtkleid) mit einem Morgenrock darüber.

Hab nur normale unterhosen. Ja mach ich auch. Wen es zu kalt ist bademantel

Manchmal, meistens in Leggings weil ich die so bequem finde.