Lange oder kurze Haare? Was mögen Jungs lieber?

13 Antworten

Da hat doch jeder ein anderen geschmack. Mach deine Haare so wie du meinst, sie dir am besten stehen, und du dich wohl mit fühlst, das wird auch am schönsten aussehen, und wenn es dir steht findet man es ja trz. Schön, egal ob man längeres oder kürzeres mehr mag

Dir muss es in erster Linie gefallen, schwer zu sagen was einer bestimmten Person besser steht. Wir kennen dich ja nicht. Es können lange schön sein, aber auch kurze Bobs finde ich toll. Sieht einfach trendy und stylisch aus, auch einfach frecher.

Lieber länger, aber bis unter die Schulter ist auch gut, kommt immer darauf an was dir mehr steht, aber ich mag keine mit kurzen also ganz kurzen haaren.

Egal ob kurz od. lang, beides hat seine Fans. Es sollte nur darum gehen, daß es dir gefällt und deinem Typ entspricht und du dich wohlfühlst. Dann wirkst du authentisch und mußt dich nicht verstellen.

Ich finde kurze Haare besser, lang haben irgendwie die meisten, kurz hebt sich schon ab und kann auch richtig gut aussehen.