Wieso mögen jungs lange haare

7 Antworten

Naja, ich schätze es ist weil das Bild der Frau auf der ganzen Welt mit langen Haaren ist ( nicht überall aber ihr wisst) und dadurch kennen die meisten Männer nur Frauen mit langen Haaren oder finden Sie attraktiv weil sie es so gewohnt sind und kennen.

Ich mag extrem lange Haare, z.B.: Die bis zu Po gehen. Kein plan wieso, gefällt mir einfach am besten

Ist halt weiblicher und schöner (zumindest meine Meinung). Als Kaley Cuoco sich die Haare geschnitten hat konnte ich heulen!

Weil es vielleicht weiblicher aussieht. Aber wenn,nur lange und gepflegte Haare. Keine langen und kaputten Haare^^

weil es gut aussieht