Lange oder kurze Badehose welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lange Badehose 75%
Kurze Badehose 25%

9 Antworten

Kurze Badehose

Kurze enge badehosen sind besser. Ich persönlichtrage noch kurze badeshorts werden mir aber noch die engen hollen da man damit einfach sich immer Wasser viel besser bewegen kann. Es fühlt sich besser an sieht meiner Meinung nach auch besser aus und trocknet schneller. Lange Badeshorts sind zurzeit in hab sie selber nur getragen finden aber nachdem ich wieder eine kurze an gehabt hatte die kürzen besser. Gibt auch kurze badeshorts die auch sehr gut aussehen, Slip ist für mich auch nichts.

Für Sportschwimmen auf jeden fall kurz.

Für Freizeitschwimmen find ich lang besser.

Kurze Badehose

Ganz enge nur weil das jetzt ein trend ist muss man nicht nur lange kaufen man soll jo auch etwas in der hose spüren und nicht dass nur alles herumbumelt also Slips