Passende Badehose? Junge, Körper

bild - (Hose, schwimmen, Badehose) bild - (Hose, schwimmen, Badehose)

9 Antworten

Geht voll klar ich mag es zwar nicht so aber das ist ja nicht dein Problem

und ich würde an deiner Stelle aufpassen das ich keinen steifen in so einer badehose kriege (wie in Bild 2) den das sieht man sehr stark

ich finde das ist zu unter 10 jahre :'D kauf dir doch lange schorts oder wenn dann von adidas oder so sonst wirst du noch gemobbt :'D wir wäre es peinlich -aber ist ja nur meine meinung ;P

Fribspilot  14.12.2014, 11:43

ich bin 15 ;P

palschor
Beitragsersteller
@Fribspilot

Okay, aber es ändert sich ja mit dem Alter, was peinlich ist und was nicht. In deinem Alter ist man vielleicht gerade noch im Markenzwang, bei mir ist Gruppen-/markenzwang kein Thema mehr. :-)

Fribspilot  14.12.2014, 15:12
@palschor

ja hast recht aber wenn deine freunde und kamaraden jenseits deinem Badespass sind wird es so passen ;)

Diese Badehose passt sehr gut und sieht bei deiner Statur auch gut aus.

Ich finde Der art Badehosen einfach nur ekelhaft

palschor
Beitragsersteller

Okay, warum ekelig? Sauber ist sie.

Geht schon, nur mir persönlich, gefallen Beachshorts besser, als hautenge, figurbetonte Badehosen, ist aber Geschmacksache...