Welche Badehose findet ihr besser?

AretuzerPeska94  15.05.2023, 14:10

Bist du das in den Höschen?

902420
Beitragsersteller

Ja

15 Antworten

Die zweite trage ich selber auch sehr gern, besonders zum Bahnen ziehen. Sie bietet die beste Bewegungsfreiheit und hält alles an Ort und Stelle.

Das 1. Modell finde ich eigentlich für den Strand ganz gut. Bloß häufig haben diese Badehosen eine Mittelnaht. Dadurch verstärkt sich der Effekt das man sehen kann ob er links oder rechts liegt.

Beide deiner Badehosen sind schick. Müsste ich mich für eine entscheiden, dann würde ich den Slip nehmen.

Du kannst auf jeden Fall beide tragen. Finde aber dass dir bei deiner top Figur der Slip am besten steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Badeslip schöner, da kommt deine Männlichkeit besser zur Geltung.

Ist bei mir auch so.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde an deiner Stelle vielleicht beide mitnehmen und dann nach lust und laune, das tragen, wonach dir mehr ist. Von den Bildern her würde ich, eher den Slip nehmen.
Damit hast du noch weniger Stoff am Körper, besonders beim Schwimmen selbst ist ein Slip sehr angenehm. Finde der sieht noch etwas besser aus, als die von Bild 1.

lg Iwerdas1