Lange natürliche Nägel, ja oder nein?

7 Antworten

Ich finde, dass es eigentlich ganz gut aussieht. Ich lass meine Fingernägel auch immer etwas länger wachsen.

Natürlich muss man darauf achten, dass sie sauber und gepflegt aussehen,also auch schön gefeilt.

Risiko ist natürlich, dass sie einbrechen. Dann schauen sie nicht mehr so schön aus, aber wenn du harte Nägel hast, passiert das seltener.

Ein kleiner Tipp, wenn du es noch nicht tust: Benutze eine Polierfeile damit sie glänzen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du hast tolle lange Naturnägel. Warum also schneiden? Das wäre da nicht sinnvoll. Ich lasse meine Nägel auch lang wachsen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)

Wäre Klarlack auch verboten?

Safi3a
Beitragsersteller

Jaa, aufgrund der gebetswaschung die ich vor den Gebeten vollziehen muss. Da muss man halt die Hände waschen und es muss jede Stelle mit Wasser bedeckt sein. Nagellack ist ja nicht wasserdurchlässig

Horsegirl485  14.01.2024, 18:43
@Safi3a

Du kannst ja mal so eine Polierfeilen benutzen, dann glänzen die nägel etwas

Meine persönliche Meinung: Ich finde mit etwas Farbe sieht es besser aus.

Diese natürlichen langen Nägel finde ich persönlich nicht so toll.

Ist aber nur meine persönliche Meinung ohne es wertend zu meinen :)

Du hast schöne Nägel, du kannst die so lassen, sie sehen gut aus.