Ungleichmäßiger Nagelrand, bekomm ich das weg?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nägel 0%
Nagelstudio 0%
Beauty 0%
Nagelrand 0%
Nagel 0%
Kosmetik 0%
Hände 0%

1 Antwort

Puhhh, schwieriges Sache. Der Nagel wird nie wieder an dir haut anwachsen, weil du es einfach schon zu lange machst.
Wenn du nur darauf bestehst, dass da nur die Form ist, dann kannst du Schellack auf die Nägel machen. Der ist deutlich weicher als Gel. Die kann man bunt aber auch natürlich lassen. Bei der natürlichen Variante wird dann ein zart rosa gefärbter Lack auf den Nägel aufgetragen.
Shellac eignet sich vor allem bei kürzeren Nägeln besonders gut. Gel ist ja nur zum verhärten, während der Schellack „minimal“ härtet.

es sei denn natürlich du glaubst an diese Märchen von „UV-Lampen-Schäden“ dann kannst du dass natürlich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung