Lange Nägel im Schuh geschäft?

Benedikt581  02.11.2023, 14:48

als Verkäufer?

Notlikeyou814
Beitragsersteller

Ja? Was macht man sonst in einem Schuh Geschäft?

Margita1881  02.11.2023, 14:56

Was macht man sonst in einem Schuh Geschäft?

Lagerarbeiten !

Notlikeyou814
Beitragsersteller

Beides als Verkäuferin aber okay.

1 Antwort

Es geht fast alles, wenn du es gewohnt bist. Und so lang sind die von dir gezeigten Nägel nun auch nicht.

Ich trage meine Nägel wesentlich länger und arbeite im Büro. Da muss ich natürlich auf der Tastatur schreiben, aber auch mal Ware in Kartons annehmen und verräumen. Und einen Haushalt habe ich auch (nein, ich habe kein Personal). Und das alles geht sehr gut mit 5cm langen Nägeln (überstehend).

Du musst dich halt an die Länge gewöhnen. Wenn du lange Nägel noch nicht kennst, fängst du erstmal mit was kürzerem an (vielleicht mit 1-2cm überstehend) und dann steigerst du dich. Wirst sehen, es klappt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notlikeyou814
Beitragsersteller

Ich habe es halt immer in der Freizeit und schule gemacht nur auf der Arbeit nie , als Floristin hatte meine Professorin immer was gesagt aber nicht bei einem anderem Mädel dass sie hatte aber ja. Ich denke sie kann mich einfach nicht leiden .😂🤔