Selbstbewusstsein etwas verloren?

3 Antworten

Entweder suchst du dir einen anderen Beruf oder du lernst, mit deinen kurzen Nägeln zu leben.

Dass lange lackierte Nägel im Krankenhaus nicht gehen, sollte dir eigentlich schon vorher klar gewesen sein.

Man kann übrigens auch mit kurzen Nägel gut aussehen, sofern sie gepflegt sind. In deiner Freizeit darfst du sie sogar lackieren... dann musst du den Lack vor der Arbeit eben wieder abmachen.

Im Übrigen finde ich es ziemlich traurig, dass man sein Selbstbewusstsein an so etwas Nebensächlichem wie den Fingernägeln fest macht. Hast du sonst nichts zu bieten?

In deiner Freizeit kannst du doch trotzdem lackierte oder aufgeklebte Nägel tragen

Ich kann dir sagen, niemand achtet auf deine Nägel im Krankenhaus. Wenn man dort ist, hat man wesentlich andere Probleme als dein Aussehen^^ Ansonsten musst du wohl damit klarkommen. Wenn es dein Traumberuf ist, dann kannst bzw. musst du wohl deine Nägel opfern und wenn du es brauchst dann hol dir Klebenägel um sie mal für ein oder zwei Tage dran zu machen wenn du frei hast.