Findet ihr meine Nägel sehr kurz?
Ich möchte meine eigenen Nägel lang wachsen lassen . Aktuell sind sie so .. findet ihr das noch kurz oder Hab ich schon etwas Länge ? Und wie lang können eigene Nägel werden ?
12 Antworten
Ich finde es attraktiv, wenn sich Frauen weniger um Haare und Nägel kümmern. Und mehr um das was wirklich wichtig im Leben ist.
Ja, man achtet vielzuviel auf sowas..Schminke, Lack, stundenlanges frisieren. Ich lasse mir meine Haare gerade wachsen, um sie, wenn sie lang genug sind abschneiden zu lassen und einem krebskranken Kind zu spenden, ich möchte meine Haare dann ganz kurz haben, und so die Leute darauf aufmerksam machen in meiner Umgebung, dass das innere zählt, und das äußere nur 2t rangig ist.
Die Nagellänge ist hübsch und ausreichend.
Nägel können sehr lang wachsen, dann sieht das nicht mehr schön aus und Dinge anfassen wird auch schwierig.
Es gibt eine Frau auf der Welt, die hat die längsten Fingernägel der Welt. Schön gerade sind sie nicht gewachsen, es sieht sehr hässlich aus.
Danke dir :) ich nehme biotin hochdosiert seitdem sind die sehr stabil und fest , ich lasse mal weiter wachsen und schaue mal wie weit ich komme ohne das sie störend werden :-)
https://www.blick.ch/life/wissen/menschen/die-laengsten-fingernaegel-der-welt-id15113414.html
es gibt viel über lange Nägel im Netz.
Meine werden immer von selber lang und die sind verdammt hart. Das ist manchmal nervig.
Als,m wenbn Du michn fragst, dann lass sie so, wie sie sind. Die Länge ist gut, sie sehen gut aus, sind aber im Alltag noch nicht unpraktisch.
Und, das ist das wichtigste, sie machen eine stabilen und gepflegten Eindruck.
Farbe ist top. Könnten noch ein kleines bisschen länger sein
Meine sind so hart seitdem ich biotin nehme . 😍😊