Rote nägel mit 13 lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist eigentlich okay 90%
Lieber nicht 10%
Weitere option 0%

6 Antworten

Ist eigentlich okay

Ich finde rot sieht grundsätzlich nicht soo schön aus bei Fingernägeln, aber ich finde man kann es mit 13 tragen, viele kleine Kinder haben roten Nagellack, also finde nicht dass das zu nuttig wirkt.

Ist eigentlich okay

Wenn es deine Lieblingsfarbe ist dann ist es eben deine Lieblingsfarbe.

Ist eigentlich okay

Ist doch voll okay. Solange du keine aufgeklebten Wimpern und dunkelroten Lippenstift trägst.

Ist eigentlich okay

Mit 13 ist das ok in meiner Schule haben 13,14 jährige schon bauchfrei, lange nägel und so.

Ist eigentlich okay

Kann man machen wenn es dir gefällt warum nicht?