Lange Nägel bei Jungs ungepflegt?

Meine Nägel. Sind auf beiden Händen gleich. - (Beauty, schwul, Homosexualität)

11 Antworten

Hi Moritz,

Ich finde auch, so wie viele andere hier, dass deine Nägel auf keinen Fall ungepflegt sind. Vor allem sieht man sehr deutlich, dass du deine Nägel sehr pflegst und das finde ich sehr gut, dass du das machst.

Trägst du schon seit langem deine Nägel länger oder war das eine spontane Idee?

Wenn es deinen Eltern stört, dass deine Nägel länger sind als bei anderen Jungs, dann müssen sie damit leben, es ist ja schließlich dein Körper und wenn du dich damit wohlfühlst, dann kannst du damit auch weitermachen.

Wie reagieren eigentlich andere Menschen darauf, dass du lange Fingernägel trägst bzw. akzeptieren dich deine Freunde so wie du bist oder stoßen sie dich deswegen aus?

Gruß Knalli

SatansKind671
Beitragsersteller

Erstmal danke :) und eben das meine ich auch immer. Es ist sehr deutlich, dass ich meine Nägel pflege und sie nicht einfach willkürlich wachsen lasse. Viel meines Geldes geht in körper pflege etc. Ich werde auch manchmal gefragt, zu welchem Nagelstudio ich gehe, da die leute denken sie wäre nicht echt. Ich habe früher viel mit dem Gedanken gespielt und ihn letztes jahr Sommer umgesetzt. Meine Mom sagt immer es ist unästethisch bei jedem Geschlecht. Aber ich sage geschmackssache. Meine freunde etc finden das gut und mutig, ja. Man wird angeglotzt aber wenn du zurück schaust fühlen sie sich extremst ertappt 😂 ich lache nur darüber

Also ich liebe auch lange Nägel und hatte ab dem 16. Lebensjahr super lange Nägel (Natur natürlich). Jedoch musste ich sie aufgrund meiner Ausbildung komplett kürzen:( aber ich finde lange Nägel auch toll und deine sehen null ungepflegt aus. Weder brüchig, noch verfärbt. Also lass sie bitte dran 🔪

Lg:)

Also ungepflegt sieht definitiv anders aus. Ich persönlich finde sie ein Stückchen zu lange , aber abgesehen davon sehr schön :)
Wenn sie dir so gut gefallen, dann solltest du sie auch so tragen wie du möchtest und nicht wegen der Meinung eines anderen abschneiden :)

SatansKind671
Beitragsersteller

Ja. Ich muss zu Geben. Länger sollen sie auch gar nicht werden, es ging mir nur darum herrauszufinden, was als gepflegt und ungeplfegt gilt.

Ich bin zufällig auf deine Frage gestoßen weil ich letzte Woche ebenfalls eine Frage zu meinen langen Fingernägeln gestellt hatte.

Also ich muss die sagen deine langen Nägel sind super cool und übelst schön. An deiner Stelle würde ich die Länge auf dem Bild so behalten. Lass die anderen einfach ablästern und störe dich nicht dran.

Ich habe mir meine Nägel auch wachsen lassen als ich 14 wurde weil ich das so cool fiinde mit Krallen rumzulaufen.

SatansKind671
Beitragsersteller

Haha, meine Frage ist ja etwas älter und zur Zeit sind sie nur halb so lang, da ich mit der gelben Verfärbung des Nagelweis etc kämpfe, aber trotzdem vielen dank :D niemand lästert über meine Nägel, viele finden es relativ cool und naja anders halt :D

Aaron1202  06.05.2018, 10:36
@SatansKind671

wenn jemand wirklich deine Nägel kritisieren würde, wäre das total ungerechtfertigt. Trägst du Nagelhärter auf oder nur einen Klarlack?

SatansKind671
Beitragsersteller
@Aaron1202

Sorry das ich jetzt erst antworte, habe langezeit den microzell Lack getragen, benutze jetzt aber wiedee normalen Klarlack

Aaron1202  20.05.2018, 11:02
@SatansKind671

Deine Nägel sind einfach phänomenal. Die Länge ist beeindruckend und total professionell gepflegt. Seit wann trägst du deine Nägel so lang? Lackierst du dir auch die Zehennägel? lol

SatansKind671
Beitragsersteller
@Aaron1202

Die Länge ist nicht das längste, was ich hatte :D professionell gepflegt würde ich auch nicht sagen, aber vielen dank :) so Lang trage ich sie seit letztem Jahr Sommer. Zehennägel nicht wirklich. Weil das kein vergleich zu meinen Fingernägeln ist. Sehen aus wie von 2 Unterschiedlichen Menschen. Versuche sie auch zu pflegen, aber meistens sind sie halt in der Socke nh :D

Aaron1202  27.05.2018, 10:55
@SatansKind671

Also deine Fingernägel sind echt der Hammer.Die sind sehr professionell gepflegt dass kann man sofort erkennen. Warst du schon mal in einem Nagelstudio,oder machst du dir die Nägel selber? Ich trage meine Nägel für einen Jungen auch sehr lang oft auch mit Klarlack aber so cool wie deine sind meine nicht

Deine Nägel hätten viele Frauen gerne:-)

SatansKind671
Beitragsersteller

Hehe wie oft ich das höre.