Lange Haare mit Tetesept Haar-Kraft?

4 Antworten

Das liegt nicht an den Tabletten allein, durch die Vitamine in den Tabletten werden deine Haare (die momentan nicht mit maximaler Geschwindigkeit wachsen weil du nicht alle Vitamine und Mineralien perfekt dosiert zu dir nehmen kannst) mit Vitaminen versorgt und so wachsen deine Haare schneller weil sie besser versorgt sind.:) Hoffe es bringt dir noch was... Besser spät als nie ;P Lg Theresa:)

Diese 1 bis 2 cm längeren Haare bekommt man auch ohne dieses Produkt.

Mit der passenden Pflege und schonender Behandlung der Haare, klappt das wunderbar.

frozzen200
Beitragsersteller

nee. ich meine statt 1-2 cm immonat 2-4 cm :)

ich hab mit jedem produkt nach 1-2 monaten 1-2 cm längere haare. außer, ich geh dazwischen mal zum friseur ;)

Hallo zusammen.

Ich habe die Tabletten eine ganze Zeit lang genommen, weil meine Haare stufig geschnitten waren und ich sie gerne auf eine länge schneiden lassen wollte. Nur leider waren die kürzesten Haare zu kurz dafür, dass es schön aussehen würde oder mir gefallen hätte.

Durch die Tabletten sind meine Haare pro Monat min. 3 cm gewachsen.

Habe sie mir jetzt auch wieder geholt, da ich mir einen Pony habe schneiden lassen, der mir aber überhaupt nicht gefällt.