Lange Haare Männer für Frauen attraktiv?

4 Antworten

Mein Freund lässt sich gerade die Haare wachsen, er will sie in Zukunft im Nacken zusammenbinden können. Und er sieht mit jedem Tag besser aus. 😎😍

Ich liebe lange Haare bei Männern abgöttisch, es gibt quasi nichts was einen Mann attraktiver machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin keine Frau, aber würde mal sagen das ist Geschmackssache. Manche werden es mögen, manche nicht.

Ich bevorzuge lange glatte Haare ohne Bart. Aber an sich liebe ich lange Haare bei Männern