Warum fallen vielen Männern mit dem Alter die Haare aus?

2 Antworten

Das ist Evolutionär kein Aspekt, denn wenn sie Haare ausfallen, haben sich die Männer meistens schon fortgepflanzt. Natürliche Selektion findet in dem Maße also nicht statt. Dadurch konnte sich das in der Genetik ausbreiten. Und das ist genau das Problem. Erblich bedingter Haarausfall.

Die Männer die das bekommen reagieren auf DHT empfindlich das bedeutet nicht das Männer die auf DHT nicht empfindlich reagieren weniger Testosteron haben man muss nur empfindlich sein und boom man bekommt Haarausfall

Woher ich das weiß:Recherche