Lange Haare epilieren?

3 Antworten

Beides ist nicht gut. Jetzt rasieren, dann sind die Haare zum Epilieren zu kurz. Die langen Haare bekommst du nur sehr schmerzhaft in das Gerät und es werden viele Haare eher abbrechen als ausgerissen.

Rasiere und epiliere im Urlaub oder fange erst nach dem Urlaub damit an

Hi rasiere dich Zuhause..epiliere im Urlaub oder eben nur rasieren..

.

Jetzt rasieren und dann direkt vor dem Urlaub epilieren, dann haben sie die perfekte Länge. Und im Urlaub kannst du dann noch ein zweites Mal Epilieren.