Epilierer für Männer?
Ich mag keine Haare am Körper. Ich habe zum Glück nicht sooo viel Haarwuchs, doch stört mich der Bereich an Bauch und Brust. Ich trage zb auch einen Bart, da ist das alles okay.
ich habe mich zb gestern dort rasiert ( unter der Dusche), und es sind schon wieder überall Stoppeln zu sehen. Mich nervt das tierisch. Schon jahrelang.
Ich weiß, dass Hauptsächlich Frauen epilieren. Dort wird oft gesagt, Haare bleiben bis zu 4 Wochen weg.
mir würde ja auch reichen, wenn es mal eine Woche weg wäre, und nicht am Abend schon wieder sichtbar ist.
Ich habe schon dunkleres Haar, aber es muss ja eine Möglichkeit geben, Stopplen auch mal wegzubekommen
Habt ihr da Erfahrungen? ( auch gerne Frauen antworten :)
Hier ein Bild, 1 Tag nach der Rasur
2 Antworten
Mache ich schon seitdem es Epilierer gibt, ca 20 Jahre, ist immer schön glatt, zum größten Teil haben die Haare jetzt auch schon aufgegeben zu wachsen, nur die mitte von den Hoden muss ich noch Rasieren, da ist das schlecht mit dem Epilierer,
Achso die ersten drei/vier Male lieber ein Gürtel zwischen den Zähne, tut Schweine weh, dann ist alles easy, wir sind ja Männer 🙄😂
EpitStop anwenden.
Und ja Dauerhafte Haarentfernung gibt es auch für Männer

Ein Produkt aus der Reihe ist Epil Star Haarwachstumsstopp Creme. Habe dir in meiner Antwort ein Bild mit ein gefügt.
epitstop? Was ist das?