Lange Haare bei Männern, was sagt ihr?

10 Antworten

Das ist glaube ich Geschmackssache aber ich denke schon dass die meisten Frauen eher auf kurze Haare stehen aber ich glaube auch dass das für die meisten nicht elementar wichtig ist solange es einigermaßen gut aussieht. Ich denke dass er außerhalb dieser Szene weniger Frauen abbekommt liegt eher daran dass er eben Szenetypische Interessen hat die eben andere Frauen nicht haben weswegen diese dann eben nicht interessiert sind.

Ich stehe absolut nicht auf lange Haare bei Männern. Aber wenn der Mann hübsch ist, ist er es auch mit langen Haaren. Schau dir mal Harry Styles von One Direction an und die Mädels die anfangen zu heulen, wenn er sie auf dem Konzert anlächelt :D ich glaube, das Gesamtpaket muss einfach stimmen ;)

Harry Styles  - (Männer, Haare)

Mir persönlich gefällt es nicht so, ich mG kurze Haare. Sieht meistens gepflegter und fruscher aus und wirkt oft auch verjüngend

Kommt auf das ganzheitliche äußere an. Wenn der Mann eine charismatische Ausstrahlung hat und dieses "gewisse etwas" hat, finde ich es ganz interessant. Eben ein bißchen ein "unikat".

also für mich persönlich ein no go, aber das ist Geschmacksache und es zählen ja auch andere Dinge als das äußere