Alte Männer mit langen Haaren bis zum Po - welche Szene?

5 Antworten

Das muss weder ein Fetisch, noch eine Szene sein.

Dafür gibt es viele Gründe und keinen.

Mein Lebensgefährte wird 64 und flechtet sein fast knielangen Haarr oft in 2 Zöpfe.

Er ist Indianer und Western Fan.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare, lange Haare)

Vielleicht war er nur ein Rocker oder Heavy Metal Freak

Ich bin zwar noch nicht soo alt, habe aber auch schulterlanges Haar. Sowas muß nicht zwangsweise ein Fetisch sein, manchen (Männern) gefallen lange Haare, wie schon geschrieben wurde könnten es Rock/Metal-Fans sein, "Hippies", oder vielleicht ist der gute Mann einfach nur zu geizig zum Frisör zu gehen; ist dieser Tage ja ohnehin quasi unmöglich.

Vielleicht liebt dieser Mann einfach nur lange Haare?