Lange Haare 40 cm + bei Frauen über 50 +?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 92%
NEIN 8%
EVENTUELL 0%

11 Antworten

JA

Aus meiner Sicht hat das mit dem Alter rein gar nichts zu tun: wer lange Haare mag, sollte auch lange Haare tragen. Umgekehrt denke ich, dass sich alle anderen etwas zurückhalten sollten und niemanden dazu drängen sollten, die Haare abzuschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
JA

Kann das sein , das Du mein Profil meinst ??Ich liebe meine Haare und werd sie nicht abschneiden. Wenn man gesunde gepflegte Haare hat ist das Alter irrelevant. Ich trage meine ausschliesslich locker mit einer großen Haarspange am Hinterkopf wobei ein Drittel oben raushängen und die Spange grösstenteils verdecken

Scherenhasser
Beitragsersteller

Da liest einer auch zwischen den Zeilen. JA du hast mich erwischt😉

JA

Es gibt zwei Aspekte: das gute Aussehen und der eigene Wunsch. Wenn Frauen über 50 richtig lang tragen wollen, dann sollen sie es auch machen. Auch wenn die langen Haare selbst etwas unvorteilhaft aussehen. Aber solange die Haare gesund sind sollte jede Frau und auch jeder Mann die Haare so tragen, wie sie ihm gefallen. Das ist es was zählt und nicht die Meinung anderer.

JA

Hallöchen

Ich finde einfach,HAARE kennen keine Altersgrenze

Und fast alle Männer lieben eine lange Haarpracht bei ihren Frauen

Ich würde mich auch niemals von meinen langen Haaren trennen

Nicht nur,weil sie meinem Mann gefallen.sondern weil ich mich damit wohl fühle

Also...alles gut...

Und wenn andere Leute meinen(dumme Sprüche)das nur kurze Haare auch JUNG aussehen lassen,dann spreche ich entschieden dagegen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, lange Haare)
JA

Unbedingt. Für beide Geschlechter attraktiv. Bei einigen Männern kommt irgendwann die Zeit, wo sie zu dünn werden. Bei weniger Frauen auch. Da finde ich, können Kurzhaarschnitte teilweise besser aussehen und auch sehr witzig gemacht sein. Auch jüngeren mit dicken Haaren stehen ausgefallene Kurzhaarschnitte. Ich mag nur diese Uniformität nicht, dass so viele Menschen so sehr ähnliche Frisuren tragen. Lieber lauter Individuen.