lange Frauenhaare bei meinem Freund gefunden

6 Antworten

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus! Nur wegen einem haar muss er nicht gleich fremd gegangen sein oder so! Sprich ihm am besten darauf an und versuch ruhig zu bleiben!! Viel glück:)

vertraust Du Deinem Freund nicht.... ?? dann ist eh alles egal

Es gibt auch Männer mit langen Haaren, also hatte er vielleicht auch einfach Besuch von einem Kumpel.

Aber dass die Haare "überall" rumfliegen, klingt ja schon seltsam - hat er die auch an seinen Klamotten oder im Bett gehabt?

Woher willst Du wissen, ob es "Frauenhaare" sind? Kann doch genau so gut sein, das er einen "langhaarigen" Freund zu besuch hatte!

wieso immer gleich vom schlimmsten ausgehen?

Genau das, was du vermutest: er ist fremd gegangen.