Lange Fingernägel?

4 Antworten

Find ich super gut, gefällt mir zumindest für meinen Teil extrem... wobei ich finde in erster Linie sollte im besten Fall die Frau selbst unabhängig von äußeren Meinungen ihre Nägel tragen wie sie es für sich schön findet, natürlich kann man seinem Partner oder wem auch immer genau so mal eine Freude machen und auf dessen wünsche eingehen...lg

ich find das voll ok auch wenn die richtich lang sin

Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken herunter, wenn ich das nur sehe. Ich kann das also gar nicht leiden.