Macht es euch Männer an wenn wir Frauen French Nails haben? Oder einfach erklärt, lange gemachte Fingernägel?

5 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt kurze Nägel am besten. Diese können aber gerne lackiert sein.

Also eigentlich ganz einfach, sobald es nicht mehr Natürlich aussieht oder übertrieben finde ich es nicht wirklich schön

Finde das unnötig, bin selber ziemlich einfach gestrickt und würde sowas für Geldverschwendung und Zeitverschwendung halten.

Keine Ahnung was das ist.

Nach googeln stellt sich heraus, dass mir das ziemlich egal ist. Hauptsache gepflegt, kann auch natürliche Nägel haben.

Hässlich, unnatürlich.

Meistens passts zum Rest......