Was gibt es für ein langanhaltendes Mittel gegen strohiges/buschiges Haar?

Meine Haare - (Haare, Haarpflege)

6 Antworten

Eine professionelle  und gute Coiffeuse empfiehlt dir die Produkte die du hier im Forum danach fragst. soviel zu professionell. Nur gegen Bezahlung oder so!!

Meduna
Beitragsersteller

Genau, denn du warst ja bei der Beratung dabei, oder? Sie hat mir Keraphlex empfohlen, doch ich frage nach konkreten Erfahrungen. Da du mir diese nicht bieten kannst, kannst du mir hiermit auch nicht helfen. Vielleicht hörst du auf, andere Menschen anzugreifen, die du nicht kennst. "So viel zu professionell".

http://www.kerastase.ch/de-ch/haarpflege-elixir-ultime

Versuchs mal mit Produkten von Kerastase - gibts auch in der Schweiz - , die gehören zu den besten weltweit. Es gibt da eine relativ neue Serie mit Arganöl, ein ganz phantastisches Mittel für glattes,geschmeidiges glänzendes Haar.

Lass Dich von den Preisen nicht abschrecken, die Produkte sind Konzentrate, die wirklich ewig halten - und fall nicht auf die Werbeversprechen der Kaufhausprodukte rein, das sind alles Sachen mit aggressiven Substanzen und künstlichen Weichmachern, Silikonen, die sich ans Haar anlagern und es nachhaltig schädigen. Geh lieber in einen Friseursalon und lass Dich mal bezüglich Kerastase beraten - ich garantiere Dir, dass Du Deine Haare schon nach dem ersten Waschen nicht mehr wiedererkennst.

Nein ich kann Dir keinen Tip geben, Kanne mich da nicht aus, musste nur eben schmunzeln, schon in der 3. Zeile dachte ich, die kommt sicher aus der Schweiz! Und unten hast du es noch bestätigt!
Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Haaren! Gruss

Meduna
Beitragsersteller

Hi, danke! Wie kommst du drauf? Ist mein Deutsch mitterweile wirklich so schlecht geworden? ;)

Chudder666  15.01.2016, 14:20

"Ich bin 22ig" habe das "ig" hier in diesem Forum noch nie gesehen. Nein so schlecht ist das Deutsch nicht, auch ich bin CH!
Gruss

Vielleicht helfen diese Fotos noch!

Zudem muss ich noch anmerken, dass ich meine Haare während ca. 6 Monaten immer wieder blondiert und rot gefärbt habe. Es müsste schon irgendwas reparierendes sein, wie eben beispielsweise Olaplex - falls dies was wäre für mich? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Produkten?

Haare - (Haare, Haarpflege) Haare - (Haare, Haarpflege)

Ich denke, dass dein Coiffeur nicht gut ist, sonst hättest du am Tag danach nicht dieses Problem. Bin auch aus der Schweiz und seit vielen Jahren Hobbygriseur

Meduna
Beitragsersteller

Meine Coiffeuse ist bestens und eine echte, professionelle, gelehrte Coiffeuse! Nur kann auch sie nicht grundlegende Strukturen eines Haars verändern im Null komma nix nur mit Shampoo und Spülung. Ich suche eine permanente Lösung, dies würde sie auch anbieten aber teurer.