Langanhaltende Parfums für Männer?

Lukas  26.06.2022, 22:10

Es ist sinnlos, irgendwelche x-beliebigen lang anhaltenden Parfums zu empfehlen. Welche Duftrichtung gefällt dir? Was ist deine Preisklasse?

Kerim06
Beitragsersteller

Unter 50 wäre super. Würzig orientalisch.

3 Antworten

Ich könnte "Eau dynamisante" und "Eau extraordinaire" von Clarins empfehlen. Die Düfte sind relativ "würzig" ohne blumig oder penetrant zu wirken, sie halten auf der Arbeit tatsächlich einen guten Tag durch und riechen auch dann noch angenehm, allerdings kosten sie relativ viel Geld - ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, ich habe schon für die "kleinen" Flaschen (50 Milliliter) um die 30 Euro bezahlt. Es gibt Clarins auch nicht überall, das ist eher was, wo man beim Fachkosmetiker oder in der gutsortierten Drogerie holt. Empfehlen kann ich's aber allemale und hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

MenRose von Etro finde ich ein frischer aromatischer Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YSL Y EdP hält bei mir länger als alle anderen Parfüms die Parfum oder EdP sind