Kennt jemand Parfum - Duft langanhaltend! (Damen)?

14 Antworten

Jil Sander: SUN. EdT

Coco Chanel: Madmoiselle. EdP

Davidoff: Cool Water Woman (guter Sommerduft). EdT

Cacharel: Eden. EdP

Elizabeth Arden: Sunflowers. Intensiv, EdT reicht aus

Elisabeth Arden: Red Door. Intensiv, EdT reicht aus

Yves Saint Laurent (YSL): Yvresse (hieß früher Champagne). Intensiv, EdT reicht aus

Musst halt mal durchprobieren, welcher der genannten Düfte dir am besten gefällt. Ich liebe Parfum und das sind u.a. meine Lieblingsdüfte. Habe die alle und noch mehr.

PQ0401  15.09.2018, 14:48

Ach ich vergaß:

Estee Lauder: Knowing. EdP (sehr intensiv)

Christian Dior: Dioressence. EdT

Valentino: Donna. EdP

Entweder von Thierry Mugler - Alien oder von Paco Rabanne - Lady Million :)

PQ0401  15.09.2018, 14:39

Stimmt - Thierry Mugler, auch das Angel 😊

Hallo :)

Ich kann dir Thierry Mugler - Alien empfehlen oder SI von Armani.

Liebe Grüße :)

Lady Million !

Ich habe es und benutze es regelmäßig. Es riiecht sooooo gut und hält auch gut.

LG herzensponyy:)

PQ0401  15.09.2018, 14:40

Kann ich bestätigen!