Ich suche ein legendäres Parfum für schwule Männer?

6 Antworten

Also meine Lieblingsdüfte sind Amen von Thierry Mugler, Sauvage von Dior und Spice Bomb von Viktor und Rolf.

Der Standardschwulenduft ist wohl "Le Male" von Gaultier. Wobei ich das fruchtigere "Ultra Male" lieber mag.

Meine Lieblings Non-Mainstream Düfte sind: Gold Leather von Atelier Cologne und Noir von Tom Ford (beide ars**teuer)

Tinigirl65  18.07.2019, 12:01

Das sind auch coole Vorschläge 🙂

Tinigirl65  18.07.2019, 12:05

Den genialsten Duft den ich je an einem Schwulen gerochen habe heisst Hg123!!!!! Den gibt es nur bei einem Parfumeur in Hannover. Er wird handgefertigt und hält mega lang an.

timkoch1965
Beitragsersteller
@Uneternal

Der Parfuemeur und sein Parfuemeur Team ist ein Familienunternehmen. Das Geschäft mit vier öffentlichen Standorten hieß die Parfumtankstelle.. Hab ich in Erfahrung gebracht.. Und werde da mal bestellen.. Ich bin gespannt.. Danke für den tipp

Jean Paul Gaultier

Happy von Clnique

Very Valentino

Früher oft Le Male von J.P. Gaultier.

Allerd ings benutzen den heute schon viele.

Aber er riecht trotzdem super.

Und ne neue Version gibts ja auch grad wieder:

https://www.flaconi.de/parfum/jean-paul-gaultier/le-male/jean-paul-gaultier-le-male-le-beau-eau-de-toilette.html?pla=6379037351.2025139421.75508964841.pla-778435999391.&gclid=EAIaIQobChMI-vTO64--4wIVSeN3Ch1YWg_sEAYYAiABEgKWaPD_BwE

BloodyMary1979  18.07.2019, 11:15

Ich habe es etwas über, weil sehr viele danach riechen..

SiViHa72  18.07.2019, 11:40
@BloodyMary1979

Sag ich ja. da wäre dann die neueste Version vielleicht ne Idee.

Ansonsten finde ich oft an Männern Hermes-Düfte gut.

Klassisches Dior- Fahrenheit dito.

timkoch1965
Beitragsersteller

Da den wirklich viele tragen... Find ich den auch nicht mehr gut..

Jagut ein Homoparfüm ist natürlich etwas anderes als ein Heteroparfüm. Schwere Sache....

Nur weil er Homo ist, ist jetzt etwa ein Erdbeerparfüm besser für ihn geeignet!? #Vorurteile

Klingt logisch *ironie*