Lang weisen Kardigen kombinieren?

4 Antworten

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, zb. mit einer schönen Jeans 👖 und einem trendy Top oder Shirt. Oder mit einem kurzen Rock, der Rock aber muss etwas länger sein als Cardignan. Zu weiß passt tomatenrot und kobaltblau.

Ein langer weißer Cardigan kann sehr gut zu einem Kleid passen, egal ob uni, oder gemustert.

Auch mit Longsleeve, Jeans, oder Leggins kann man ihn gut kombinieren.

Schwarzer Rolli, schwarze Marlene Hose stelle ich mir auch super vor dazu.

Jeans dazu und Bluse drunter ist auch schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, Leggings oder irgendeine andere Hose und irgendein T-Shirt/Top von fast egal welcher Farbe. Ein weißer Cardigan passt zu echt vielem