Landwirtschaft?

1 Antwort

Vorteile: kein extra Zimmer oder Wohnung die Miete verschlingt

bist nahe bei deiner Arbeitsstelle

kannst evtl auch mitessen

brauchst nicht so früh aufstehen

bekommst Probleme vom Hof besser mit wenn zum Beispiel eine Kuh im Wochenende eine Schwergeburt oder Drillinge hat.

Nachteile:

keine Privatsfähre

evtl auch kein Wochenende wenn du da zufällig gebraucht wirst

eingliedern oder Unterordnen in die Familie

wenn der Hof sehr weit von einem Ort weg ist auch keine verkehrsanbindung, denke mal an die Sennen in den Alpländern

du bekommst jeden Streit der Familie mit, Seelische Belastung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung