Landet das Steak im Bauch?

9 Antworten

Wenn das Steak in deiner Luftröhre gelandet wäre, wärst Du jetzt mit Sicherheit nicht mehr unter uns.

Das Steak, auch nicht ein Stück davon, ist mit Sicherheit nicht in deiner Luftröhre. Du kannst also ganz entspannt sein und weiter auf GF Fragen stellen.

Wenn das Steak tatsächlich in der Luftröhre geblieben wäre, wärst du mittlerweile erstickt und könntest hier nicht mehr schreiben. Du wirst das bisschen, was in die Luftröhre geraten ist, ausgehustet haben. Wenn du diesen Rest nicht ausgespuckt, sondern runtergeschluckt hast, landet er natürlich im Magen.... wo sonst?

Klar ist es im Magen, und auch wenn, denn war es nur für einige Sekunden in der Luftröhre, sonst wärst du jetzt nicht mehr da.

LG

Du hast kein Stück Fleisch in die Lunge bekommen. Sonst wärst du jetzt nicht hier am schreiben sondern entweder Tod oder auf der Intensivstation.