Landespolizei, welche Einheit?

2 Antworten

Ähh, sorry, aber du gehst da etwas naiv ran. Du hast ziemlich falsche Vorstellungen.

Bereitschaft oder ESD. Weiter nichts. Und das entscheidest auch nicht du!

Flieger, Sanitäter, Kriminalistik, Staatsschutz .... Du wirst Polizeivollzugsbeamter. Was du da aufzählst, sind keine Bereiche oder Einheiten der Polizei, sondern völlig andere Berufe.

Gruß S.

Du kannst sicher Wünsche abgeben aber ob die erfüllt werden steht auf einem anderem Blatt.

Bist du sicher, dass Flieger und Sanität bei der Landespolizei als Einsatzgebiet für einen Kommissaranwärter angeboten werden?