Landen die Sachen von YesStyle, Kpopmart beim Zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendungen aus Nicht-EU-Staaten landen eigentlich immer beim Zoll. Bis 22 € wird nichts erhoben, bis 150 € nur Einfuhrumsatzsteuer (19%) und darüber Zoll (Höhe je nach Zolltarif) und Einfuhrumsatzsteuer,

Hallo, ich habe eine Jacke 85€ von Yestyle am 20.12.2013 bestellt. Nach ca. insgesamt 15 Tagen ist die Ware bei mir angekommen. Ich musste aber bei Abholung des Packet von DHL noch 30€ (Einfuhrumsatzsteuer) bezahlen. Ich weiße nicht, warum die Einfuhrumsatzsteuer (steht auf Papier) zu hoch ist.

auf zoll.de erfährst du welche ksoten auf dich zukommen.

alles aus dem ausland kann beim zoll landen. und im shclimmsten fall bekommst du es nicht

PatrickLassan  05.01.2014, 17:45

und im schlimmsten fall bekommst du es nicht

Wenn es sich um in Deutschland verbotene Sache handelt.