Land Cruiser 300 Preis?

1 Antwort

Salue

Wenn Du die gängigen Verkaufsplattformen im Internet nach Land Cruisern absuchst, wirst Du bald feststellen, dass diese generell recht teuer gehandelt sind.

Das hat seinen Grund. Die Land Cruiser Baureihe gehört nicht nur weltweit zu den am häufigsten geklauten Autos. Was Du von anderen Autos gewöhnt bist, kannst Du vergessen. Mit 200000 Kilometer sind die erst recht eingefahren. Die Konstruktion ist robust, die Land Cruiser werden noch in Japan selber liebevoll gebaut. Während man sonst mit Jahren rechnet, rechnet sich bei einem Land Cruiser in Jahrzehnten.

Es ist also keine kurzfristige Lösung sondern eher ein Landzeitprojekt.

Tellensohn

Das die Heavy-Duty Baureihe: Das Buschtaxi (hier als Telefonmasten-Aufstellgerät):

Bild zum Beitrag

Hier die Light-DutyBaureihe, der Vorgänger des Land Cruiser 300

Bild zum Beitrag

 - (Film, KFZ)  - (Film, KFZ)