LAN Verbindung mit dem Handy teilen?

1 Antwort

danke und stellt bitte keine unnötigen gegenfragen

Und wie sollen wir dann die Punkte klären, die für eine sinnvolle Beantwortung nötig wären?

Du wirst Dir Rückfragen (auch nach dem Sinn bzw. was Du damit erreichen willst, damit wir Dir ggf. Alternativen vorschlagen können) schon gefallen lassen müssen. Es gibt kein "Recht darauf, sich die Antworten aussuchen zu können".

Zum Thema:

Hat der Router WLAN? Dann kannst Du das Handy direkt per WLAN mit dem Router verbinden, ein Umweg über den PC ist dann nicht notwendig.

Alternativ kannst Du auch die Sachen direkt auf dem PC machen, dann hast Du das Problem auch nicht. Und Du kannst auf einem richtigen Rechner arbeiten anstatt auf dem funzeligen, kleinen Handy-Display.

Und, auch wenn Du es nicht magst: Was ist der Sinn des Ganzen? Was willst Du erreichen bzw. warum kannst Du nicht einfach den Rechner verwenden? Wenn wir das wissen, dann können wir vielleicht noch andere Alternativen vorschlagen, wie Du Dein Ziel erreichen willst. Evtl. gibt es ja ganz andere Möglichkeiten, die Du noch nicht bedacht hast.

Marc048576
Beitragsersteller

danke für deine lange antwort. Ja deine Vorschläge habe ich natürlich bedacht. Aber ich denke du brauchst keine Gründe, um mir andere Möglichkeiten vorzuschlagen. Wenn es keine gibt dann verstehe ich das natürlich. Ich will einfach nur wissen, ob es für den PC eine Eistellung gibt um die Interentverbindung per USB zu teilen. Danke

Waldmensch70  26.08.2021, 15:49
@Marc048576

Mir fällt so leider nichts anderes ein. Deshalb ja auch meine Nachfrage, um zu sehen was an Alternativen denkbar ist.