LAN verbindung für Handy

3 Antworten

direkt LAN geht nicht. Du kannst es an einen PC der LAN hat anschließen und dann das Internet signal vom PC über USB an dein HTC schicken. Ob das mit dem HTC geht weiß ich nciht. Beim iPhone braucht man dafür nur nen jailbreak.

Niike
Beitragsersteller

danke ;)

Nein, denn dazu müsstest du auch entsprechende Treiber etc. haben und die gibt es nicht. Jedes Handy Betriebssystem ist exakt auf die individuelle Hardware ausgelegt und nicht ein Bit mehr. Aber auf der anderen Seite hängt dein WLAN-AccessPoint ja sowieso im LAN, der macht also wenn du so willst schon genau diese "Übersetzung" .....

Niike
Beitragsersteller

danke :)