LAN-Verbindung bekommt nicht die volle Stärke?

2 Antworten

Powerline Adapter werden umso empfindlicher gegen Störungen, je höher die Geschwindigkeit wird. Versuch mal andere Steckdosen und keinesfalls ein Verlängerungskabel oder eine Megrfachsteckdose verwenden. Es kann auch helfen, den ersten Adapter möglichst weit weg vom Router einzustecken.

Christian179
Beitragsersteller

Danke ich Versuch das, aber beide Adapter sind direkt in den Steckdosen.

Die Verwendung von DLAN wird immer bremsen. Verwende bitte "echtes" LAN-.