Was bedeutet bei meiner Powerline (tp link av600 starter kit) die Lampe in der Mitte die rot zeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kein Bild vorhanden, schaut es so aus (bzw. da die mittlere Leuchte)?

Bild zum Beitrag

Wenn ja:

Leuchte in der Mitte:

Gelb/Grün = Gute Powerline-Verbindung

Rot = Schlechte Powerline-Verbindung (andere Steckdose probieren, die Steckdosen für die Powerlinie sollten/müssen im selben Stromkreis sein).

Aus = Der Adapter ist mit keinem Powerlinenetz verbunden oder der LAN-Port ist nicht verbunden.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Anonym4684352
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort. Ich habe noch einmal ein Bild der Powerline hochgeladen. Woher weiß ich denn welche Steckdosen den selben Stromkreis haben?