LAN Steckdose prüfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht .

Einen Schaden könntest du im Fehlererfall nicht anrichten. Entweder sie funktioniert, oder sie funktioniert nicht.

Glückwunsch, alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

MrNick2003
Beitragsersteller

Danke! :)

sie funktioniert, damit hast du sie ja geprüft...

rein sicherheitsteschnisch kann angesichts der geringen spannung und der niedrigen ströme nichts passieren.

lg, anna

MrNick2003
Beitragsersteller

danke :)

Wenn die Dose einwandfrei funktioniert musst du sie auch nicht mehr prüfen sondern kannst direkt lossurfen :)