Lamuna 20 zusätzlich gegen unrein haut?

1 Antwort

Du kannst von den Erfahrungen anderer nicht auf dich selbst schließen. Jede Pille hat Nebenwirkungen (eine reinere Haut zählt dazu, ob das bei der Lamuna 20 auch so ist, kannst du der Packungsbeilage entnehmen). Nebenwirkungen treten bei manchen auf und bei anderen wieder nicht. Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Die Brüste wachsen nicht durch die Pille. Es kann allenfalls zu Wassereinlagerungen kommen, durch die die Brüste vorübergehend größer werden. Das ist dann aber mit einem unangenehmen Ziehen und Spannungsgefühl verbunden, sollte man sich also eher nicht wünschen.

In erster Linie ist doch - gerade bei dir - wichtig, dass die Pille vor einer Schwangerschaft schützt. Solange sie das tut und du außer ein paar Pickeln keine nennenswerten Nebenwirkungen bekommst (falls die Pickel überhaupt von der Pille kommen), solltest du zufrieden sein.