ist die Pille Lamuna 20 gut gegen Pickel (pickelmale

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du mit deinem Arzt darüber gesprochen hast und er dir die Pille deshalb (als Nebeneffekt) verschrieben hat wird sie wohl auch helfen ;)
allerdings reagiert auch jeder anders auf die Pille

lg :)

Nein, das ist ein Verhütungsmittel. Wenn Du davon eine bessere Haut bekommst, ist es lediglich eine positive Nebenwirkung, nichts weiter. Du hast keine Garantie dafür. Es kann auch sein, dass sich Deine Haut dadurch verschlechtert. Wenn Du solche Hautprobleme hast, solltest Du etwas anderes nehmen, als ein Verhütungsmittel.

LG Anuket

Dass durch die Pille pickel verschwinden bzw weniger werden ist ein Nebeneffekt der nicht immer beabsichtigt war.. muss also nicht bei jedem vorkommen.

aber wahrscheinlich wird sie wie fast alle gegen pickel helfen