Hilfe, habe mit 20 (Mann) noch immer Pickel und fettige Haut.?

4 Antworten

Gesichtswasser und gesunde Ernährung. Nicht im Gesicht rumdrücken.

Ich bin 30 und hab ab und an Pickel. Hormonell bedingt kann das sein auch auf Ernährung achten. Immer schön abschminken.

Schauen was du für ein Hauttyp bist ich fühle mich mit den richtigen Clinique Produkten sehr wohl und bin damit sehr zufrieden.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller

Hi, bin männlich xD

kreativesChaos  19.12.2016, 20:25
@BurningPhoenix3

Pflege Produkte gibt es auch für Männer. Ich war erst zufrieden als ich in ner guten drogerie meine haut hab anschauen lassen und beraten wurde.

Darf man als Mann kein Pickel haben?  Bryan Adams hat auch pickel.Mein Mann quetscht immer was mich ärgert. Ab und an tupft er mal Gesichtswasser drauf. Aber selten.

BurningPhoenix3
Beitragsersteller
@kreativesChaos

Danke für die Antwort :) Doch klar kann man als mann pickel haben, doch stört es mich, vorallem leidet mein selbstbewusstsein darunter...

kreativesChaos  19.12.2016, 20:49
@BurningPhoenix3

Jeden stört etwas. Wenn es dich massiv stört dann empfehle ich dir einen Hautarzt. Da bekommst du sehr effektive Produkte.

Also falls es nicht so stark ist dann am besten mit einem Hautarzt reden und dir Cremes geben lassen...falls es starke Akne ist dann wird dir der Hautarzt Kapseln aufgeben doch dieser Prozess dauert etwa 6 Monate bis man keine Pickel mehr hat(wie gesagt nur bei starken Pickel und Sven) :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Jahre lang Akne gehabt und inzwischen keine Pickel mehr

H2O2 ist auch hilfreich. Täglich morgens und abends drauftupfen...
Zinkorotat gibt es in der Apotheke und auf Dauer auch etwas hilfreich.