Lampenschirm Reindrehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Schraubring, der auf die Fassung gedreht wird, um den Schirm daran zu befestigen?

Wenn das keine von diesen modernen Design-Leuchten aus Fernost ist, passt in den allermeisten Fällen auch der einer anderen Fassung.

Den kann man im Internet oder Baumarkt nachkaufen.

Musst nur auf den Durchmesser achten (ein Ring für E14-Fassungen passt nicht auf E27 und umgekehrt).

Notfalls bei Ikea oder sonstwo eine billige Komplettfassung kaufen und nur den Ring davon verwenden^^.

Woher ich das weiß:Hobby

LoLLegende
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde in den nächsten Tagen dann den Schraubring kaufen und endlich mein Problem lösen 😅