Lampenschirm oben geschlossen aus Stoff, wo erhältlich?

1 Antwort

wie wäre es denn mit einem umbau des schirmes ? ich meine er muss doch nicht wirklich nach oben zu sein. aber wie wäre es, wenn du am oberen ring ein kreuz aus draht einschweißen lässt, an dem du eine scheibe mit einem loch festschweißen lässt...

lg, nicki

marmotacaudata
Beitragsersteller

Hallo Nicki, vielen Dank für den Hinweis! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn man oben etwas anlötet/schweißt verbrennt vermutlich der Stoff, und wenn man ihn vorher ablöst, wird man ihn vermutlich nicht mehr so ordentlich festbekommen (ich zumindest...). Außerdem sollte der Schirm oben schon geschlossen sein, denn die Lampe steht auf einem niedirgen Tisch und man kann oben doch reinschauen...Aber vielen Dank für die Idee!