Lampe Stinkt?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du mal die Installation überprüfen lassen.Könnte duchaus sein, dass durch eine Neutralleiterverschleppung zu viel Spannung auf der Lampe ist.

Installation überprüfen. Hast wohl keinen richtigen Kontakt, Funkenflug, oder ähnliches.

Kann auch ein Defekt an der Lampe sein. Aber aufjedenfa zeitnah anschauen, da es auch zu einem Brand kommen kann.

Das ist sehr brandgefährlich oder bereits ein beginnender Brand.

1chbrauchxh1lfe
Beitragsersteller

hab die lampe weggeschmissen🤷‍♂️