Wer kann meine zwei Fragen zu "The Witcher 3 - Wild Hunt" beantworten?

1 Antwort

Äxte: die meisten äxte sind solche billigdinger die du findest, in die du keine runen bauen kannst, das ist schlecht. Und meistens findest du auch ein episches schwert, das besser ist fürs gleiche level in das dann auch 3 runen passen. Oder du craftest dir eines. Aber im grunde ist es egal ob du axt oder schwert nimmst, beide haben die gleichen moves und reichweite, zumindest hab ich nie unterschiede bemerkt

Keira: sie ist eine hexe, und die sind nicht gerade beliebt, d.h. Sie könnte auf einem scheiterhaufen enden. Zudem wollte sie glaub ich die papiere verkaufen und da eigenen nutzen draus ziehen, und mehr fällt mir grad nicht mehr ein, is schon zu lang her =D